• Jobs Job bei STA-TECH GmbH

STA-TECH GmbH

Gießen, Marburg, Limburg

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Flurförderzeuge STA-TECH GmbH Gießen, Marburg, Limburg Eigenverantwortliche Übernahme von Reparaturen, Wartungsarbeiten u. Sicherheitsüberprüfungen von elektro- u. verbrennungsmotorischen Flurförderzeugen / Gabelstaplern; Fehlersuche in mechanischen, hydraulischen, elektrischen u. elektronischen Systemen.

Gmbh Ist Der Anbieter Für Den Bereich Fördertechnik In Nord- Mittel- Und Osthessen Wir Garantieren Unseren Kunden Durch Das Dichte Servicenetz Und Innovative Produkte Eine Hohe Wirtschaftlichkeit Und Sicherheit Bei Ihren Produktionsabläufen So Entsteht Ein Umfassendes Leistungsangebot Das Für Ein Maximum An Effizienz Sorgt Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Flurförderzeuge Für Das Einsatzgebiet Gießen / Marburg / Limburg Unsere Firmenzentrale Befindet Sich In Burghaun (nähe Fulda) Sie Arbeiten Im Außendienst Und Starten Von Ihrem Wohnort Mit Einem Servicefahrzeug Zu Den Einsatzstätten Im Großraum Gießen / Marburg / Limburg Ihre Aufgaben Als Servicetechniker (m/w): Eigenverantwortliche übernahme Von Reparaturen Wartungsarbeiten Und Sicherheitsüberprüfungen Von Elektro- Und Verbrennungsmotorischen Flurförderzeugen / Gabelstaplern Fehlersuche In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Behebung Der Vorhandenen Störungen Effiziente Eigenverantwortliche Routenplanung Ihr Profil Als Servicetechniker (m/w): Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Landmaschinenmechanik Mechatronik Industriemechanik Kfz-elektrik Oder Energieelektronik Kenntnisse Im Bereich Der Elektrotechnik Elektrik Hydraulik Und/oder Mechanik Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Edv-verständnis Freude An Teamarbeit Und Dem Umgang Mit Kunden Fahrerlaubnis Klasse B (klasse Iii) Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Im Einsatzgebiet Was Wir Bieten: Servicefahrzeug Laptop Und Mobiltelefon Umfassende Und Hochwertige Werkzeugausstattung Und Diagnosetools Verschiedene Schulungen Und Trainings Die Sie Intensiv Auf Den Einsatz Vorbereiten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Sie Sind Auf Der Suche Nach Neuen Aufgaben Unsere Stellenanzeige Hat Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ganz Unkompliziert Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Sebastiankiel@de Wir Freuen Uns Darauf Von Ihnen Zu Hören Mechaniker Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Elektroniker Elektrotechniker Landmaschinenmechaniker Elektriker Elektronikerin Elektrotechnikerin Mechatroniker Installateur Monteur Support-Techniker Mechaniker Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Elektroniker Elektrotechniker Landmaschinenmechaniker Elektriker Elektronikerin Elektrotechnikerin Mechatroniker Installateur Monteur Support-Techniker Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Flurförderzeuge Eigenverantwortliche Übernahme Von Reparaturen Wartungsarbeiten U Sicherheitsüberprüfungen Von Elektro- U Verbrennungsmotorischen Flurförderzeugen / Gabelstaplern Fehlersuche In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen U Elektronischen Systemen Gießen Marburg Limburg Mechaniker Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Elektroniker Elektrotechniker Landmaschinenmechaniker Elektriker Elektronikerin Elektrotechnikerin Mechatroniker Installateur Monteur Support-Techniker

STA-TECH GmbH (deutschlandweit)

STA-TECH GmbH (deutschlandweit)

Junior Asset Manager (m/w/d) PV
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Kassel)

End User Services Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Stuttgart)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Fürstenfeldbruck)